Fotoalbum 2017 Ehrungen

Greti Dubi

Ehrung für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit

1977 kam sie zum ersten Mal in den Satus Zollikofen und turnte als fleissige Turnerin in der Damenriege.
1986 wurde sie zu einem Ämtchen gewählt das sehr wichtig ist für einen Verein und zwar Kassiererin. Sie hat einige Präsidenten erlebt, da sie dieses Amt bis im Jahr 2012 ausführte und danach von Anita Nauer abgelöst wurde.
Und für diese langjährige Tätigkeit wurde sie als Ehrenmitglied ernannt. Ich glaube alle wissen von wem ich spreche. Es ist unser Greti Dubi. Leider ist Greti in den Skiferien, aber gleichwohl gratulieren wir zu sensationellen 40. Jahren Vereinszugehörigkeit.

Peter Grossen

Ehrung für 30 Jahre Vereinszugehörigkeit

1987 kam unser nächstes Vereinsmitglied in den Satus Zollikofen. Es ist ein er und er kam in die Volleyriege, wo er 2000-2003 Viceleiter war und von 2004-2006 Leiter des Mixed-Volleyball. Danach machte er ein kleines Päuseli mit leiten. Aber seit 2010 ist er schon wieder aktiv in der gemischten Spielriege am Dienstag. Dort Leitet er mit Rolf Brand. Ich glaube jetzt wissen alle von wem die Rede ist.
Es ist unser Pesche Grossen.
Zu 30 Jahren Vereinstätigkeit gratulieren wir dir ganz herzlich und hoffen auf 30 weiter
Jahre in unserm neuen Verein zolli-activ.

Denise Hänggi

Ehrung für 20 Jahre Vereinszugehörigkeit

Dieses Vereinsmitglied ist seit 1984 im Satus Zollikofen. Und zwar schon mit drei Jahren in der Jugi, was eigentlich nicht üblich ist. Aber sie wollte halt am (Brüetsch) nacheifern und machte das schon sehr gut. Als sie dann ins Jugialter kam, begann sie mit Leichtathletik. Nach ein paar Mal Mehrkampf entschied sie sich fürs Speerwerfen und machte das sehr gut. Sie erreichte einige Podestplätze. Doch plötzlich hatte sie das Gefühl jetzt reichts immer die Wettkämpfe an den Wochenenden von einem Ort zum andern. Und so hängte sie den Speerkampf an den Nagel und spielte Volleyball. Und das tut sie heute noch. Ich glaube alle wissen, von wem die Rede ist. Richtig es ist Denise Hänggi.
Denise war 2006 auch Viceleiterin im Mixed-Volley und von 2007-2012 war sie Hauptleiterin Mixed-Volleyball. Und seit 2005 ist sie Sekretärin und ist dieses Amt führt sie heute noch aus.
Auch bei Veranstaltungen jeglicher art und an Turnfesten war Denise immer present. Chapeu!!!

Liebi Denise ganz härzlächi Gratulation zu 20.Jahren, in Klammer (33.Jahren) Vereinstätigkeitkeit.

zurück zum Jahr 2017